2. ITF-Austria Cup 2017/2018

Am 17. März 2018 fand das 2. von 3 Cup-Events der Saison 2018 statt. Der Spezial-Technik Cup in Scheibbs, Niederösterreich war die zweite Gelegenheit, wertvolle Cup-Punkte sowie die heiß begehrten Medaillen abzustauben.

 

Gesamtwertungstechnisch ist nach wie vor alles offen: Von den Kategorien der Kinder bis hin zu den Erwachsenen haben viele Top-Platzierte noch eine Chance auf die Gesamtwertung – eine Entscheidung wird erst am letzten Cup Termin in den Kategorien Jaksok Jayu Matsogi sowie Sparring am 16. Juni herbeigeführt werden können!

Unsere Teilnehmer konnten alle in ihrer Kategorie Punkten und haben sich damit eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen, für den 3 und letzten Cup in diesem Jahr. Insgesamt war Yom-Chi der 2. erfolgreichster Verein des Turniers!

Gratulation an ALLE, tolle Leistung!