1.CUP 2019/2020

ITF-Austria startete am Samstag 7.Dezember 2019 in die bereits 3.Saison, den beginn machten die Disziplinen Spezial Technik und Power Bruchtest. Der Verein Guk-Gi organisierte als Gastgeber Verein wieder perfekt und somit gab es ein wunderbares Turnier. Knapp 60 Teilnehmer aus 7 Vereinen reisten an und holten sich die ersten Medaillen und vor allem Punkte.

Der CUP besteht ja aus 3 Terminen und jetzt NEU aus 7 Disziplinen, am Schluss wird abgerechnet und die Gesamt Sieger gekürt.

Unser Team konnte mit Katja und Konstantin gleich 3 Medaillen gewinnen, das war schon eine sehr starke Leistung, Gratulation. der nächste Cup ist bereits am 25.Jänner 2020, Team Tul und Sparring, diesmal in OÖ, Sarleinsbach, bis bald.